Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Metal nur was für Teenies › Re: Metal nur was für Teenies
asgard1980Was mir bei diesem Fred des Öfteren auffällt ist, dass es eher ältere Metalheads (ab 30) sind, denen es am Allerwertesten vorbeigeht, ob se auf Grund von langen Haaren, Merch oder auch Kutte in irgendeine Schublade gesteckt werden. Während viele meist um die 20 mit allen Mittel versuchen, ja nicht in irgendein typisches Klischee zu verfallen und auch in eine Schublade gesteckt zu werden. So nach dem Motto, ich will nicht sein wie andere.
Das scheint mir persönlich auch sehr logisch. Wenn einem auffällt, dass man sich nicht an eine Szene binden will, dann fällt einem das doch schon in jungen Jahren auf, so eine „Erleuchtung“ kommt einem wohl kaum erst mit 30. Und die Leute, die mit einem einheitlichen Look, einer Szenezugehörigkeit etc. nie ein Problem hatten, die werden auch mit 30+ perfekt damit klarkommen.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]