Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Metal nur was für Teenies › Re: Metal nur was für Teenies
Jesus_Fist, und Leute die nur die oldskool schiene fahren versteh ich sowieso nicht. Man kann auch ruhig mal anderes waaaghen 🙂
Ich höre und probiere auch immer wieder mal moderne Stilrichtungen aus, doch am besten gefallen mir nunmal die Alben der 80er oder jene, die vom Stil her in diese Richtung gehen. Was ist daran bitte nicht zu verstehen, dass man in erster Linie seine Lieblingsalben und -bands huldigt? Soll man mit Linkin‘ Park oder St.Anger-Shirt rumlaufen, obwohl man die Mucke beschissen findet? Schonmal überlegt, dass deine heutigen, ach so modernen und angesagten Faves irgendwann auch mal oldschool sind? Wirst du dann etwa auf deine geliebten Alben scheissen, nur damit du ja nicht als „Ewig Gestriger“ tituliert wirst? Würde mich nicht wundern, wenn man heutzutage mit ’nem Body Count-Shirt genau so betrachtet wird (Jahaha! Die waren auch mal modern!) Wenn ich so einen Schwachsinn lese… das kann ich z.B. nicht verstehen. Mag ja sein, dass es ein paar Traditionalisten gibt, die sich ungehörig über die „neuen“ Bands pikieren, aber anders herum sieht es kein Deut besser aus.
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen