Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Metal nur was für Teenies › Re: Metal nur was für Teenies
Das Problem liegt wohl eher in der heutigen Gesellschaft als Solches. Was ich meine: Jeder schaut heutzutage fast nur noch darauf, was der andere macht.
Ganz nach dem Motto: Ich höre Rock/ Metal aller Spartenund höre auch in andere Genres wie HipHop usw rein. Du dagegen hörst nur Old-School Thrash oder Black usw. Das kann nich sein. Zu engstirnig, oder im Umgekehrten Fall, du weisst gar nicht was guter Metal ist usw.
Wie schon einige hier sagten: Jeder soll für sich selbst entscheiden, inwieweit der Metal sein Leben beinhalten soll. Ob es nur Musik oder Lebensphilosophie ist, jemand nur eine Stilrichtung hört oder in allen Subgenres rumwuselt, mir wurscht. Ob jemand mit 40 Jahren Metalshirts trägt stört mich genausowenig wie 20 jährige, die nie welche anziehen würden, weil se dafür zu „alt“ wären.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.