Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Metal nur was für Teenies › Re: Metal nur was für Teenies
Angesichts dessen das ich mit AC/DC, Metallica und co. aufgewachsen bin, kann ich dennoch behaupten, dass ich zwar ein Freak bin aber noch lange nicht so schlimm wie die die ohne aufgewachsen sind.
dude … ich bin ohne ausgewachsen, wo ist das problem? ich kann diesen bands nichtmal besonders was abgewinnen … tu nicht so kacke, als wären alle nichtmetalfans behindert.
Außerdem, wer kommt denn sonst auf so glorreiche ideen die Eltern mit Sodom – Nuclear Winter um 8 Uhr morgens zu wecken?
meine eltern zum glück nicht, ich will meiner mama nicht auf die fresse hauen müssen.
P4Z1F1S7Meine Mama mag Silencer nicht. 🙁
ach, das wird schon, muss man sich eben etwas reinhören 🙂 vielleicht mag sie ja sein industrial ambient projekt „diagnose lebensgefahr“
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...