Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Was übt ihr gerade? › Re: Was übt ihr gerade?
JasonGibt besser Songs und vor allem welche die mehr Spaß machen zu spielen. zb Bulls On Parade oder Down Rodeo…
Aber HULD dass ihr was von RATM covert und zwar nicht Killing IN The Name !!!
Also ich mag Vietnow schon sehr gern, wie alle in der Band. letztens hat unser Gitarrist in der Probe das halt mal angespielt und dann wurde spontan dazu gejamt und wurde für geil befunden. Und nun wollen wirs covern. Die zwei die du genannt hast sind natürlich auch geil, year of the boomerang und freedom sind ebenfalls absolute favs. Wir haben davor auch schonmal Maria gecovert. Das lassen wir aber mittlerweile. Wollen ja auch nicht mehr als ein Cover spielen.
Some_Kind_of_PsychoKilling in the name on is gail^^ aber für den Bass find ich am gailsten Bombtrack
total ey!!1 Die spielen wir immer gleich nach Smells like Teen Spirit und TNT !!!11 :lol::aah:
Ne sorry die zwei wurden mir echt langsam durch absolut jeden scheiß Hobbymusiker vermiest…kann ich nicht mehr hören. Fand ich auch schon immer überbewertet. Gibt so viel besseres von RATM…