Re: Kevin Russell wegen Unfallflucht verhaftet

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kevin Russell wegen Unfallflucht verhaftet Re: Kevin Russell wegen Unfallflucht verhaftet

#5870255  | PERMALINK

LooP

DavidDie typischen Einstiegsfallen sind jugendliche Dummheit oder der Missbrauch als Selbstmedikation aufgrund psychischer oder physischer Vorerkrankungen. Mangelndes Selbstbewusstsein, Gruppenzwang und Abenteuersucht sind ebenfalls Faktoren. Wobei ich grundsätzlich davon ausgehe, dass ein wie auch immer geartetes Defizit vorliegen muss, damit jemand abhängig wird.

Du scheinst echt Ahnung zu haben. 🙂

Zum Thema: Russel gehört dafür bestraft. Als ich heute Abend davon gehört habe, hab ich mir sofort gedacht, dass Fahrerflucht nicht zwangsläufig für den Mut spricht, den er oft in seinen Texten genannt hat (oder wer die für doe BO geschrieben hat).
Auf der anderen Seite ist eine schwerwiegende Drogenabhängigkeit natürlich auch dafür Verantwortlich, dass sich der Charakter grundlegend ändert.
Nichtsdestotrotz sollte der Täter (sei es nun Russel oder jemand anders) eine gerechte Strafe erhalten.

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]