Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kevin Russell wegen Unfallflucht verhaftet › Re: Kevin Russell wegen Unfallflucht verhaftet
DavidMacht irgendwie keinen Sinn für mich. Könnte mir höchstens erklären, dass er wieder abgerutscht ist, weil sonst keiner mehr nett zu ihm war. Aber der Typ ist Mitte 40. Da sollte man selbst bei labilen Personen von einer gewissen interpersonellen Konsistenz ausgehen können.
So oder so gehts Russell wohl ziemlich dreckig und das tut mir irgendwie leid, da ich zumindest in meiner Jugend doch recht grosse Stücke auf ihn und seine Band gehalten habe.
Ich schließe mich Dir absolut an!
Ich war selber jahrelang Fan der Onkelz und und Kevin Russell war irgenwie der Punkt der Band, der alles ausgemacht hat. Aber nichts desto Trotz ist er scheinbar derjenige, der mit der Auflösung der Onkelz am allerwenigsten klargekommen ist.
Die Fakten in dieser Strafsache sprechen ganz klar gegen ihn, wenn man den Ausführungen der Presse glauben darf. Und sollte er wirklich der Schuldige in dieser Angelegenheit sein, muss er das bekommen, was er verdient. Nämlich eine Gefängnisstrafe…!
Idol hin oder her!
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns: