Re: Kevin Russell wegen Unfallflucht verhaftet

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kevin Russell wegen Unfallflucht verhaftet Re: Kevin Russell wegen Unfallflucht verhaftet

#5870545  | PERMALINK

Ararath

Ich denke ihr könnt aber nicht verleugnen, dass es irgendwie schon Ironie des Schicksals ist, dass gerade in dem Unfallwagen sich Personen mit arabisch/türkisch/etc. Migrationshintergrund befunden haben.

Die DNS-Spuren wurden übrigens auf dem Fahreraribag gefunden, dass heißt er muss sich auf der Fahrerseite während des Aufpralls/Unfalls befunden haben.

Zu Kevin: Ich denke das der Kerl einfach das Ende der Onkelz nicht verkraftet hat. Nach 2005 war er ja schon auf der Intensivstation wegen Überdosis und hat danach auf jedem Cover-Onkelz-Fest mitgesungen wo er nur konnte.
Außerdem ist es schon auffällig das er nur in Hotels lebt und Silvester alleine zugedröhnt durch Frankfurt päst.

Er macht auch einen merkwürdigen Eindruck im Gerichtssaal. Ich denke schon das er rafft was da auf ihn zukommt, aber irgendwie sieht er sich nicht selber als den Schuldigen…

Hoffe jedenfalls das er eine gerechte Strafe erhällt, dass heißt weder Medienmalus noch Onkelzbonus.

--