Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kevin Russell wegen Unfallflucht verhaftet › Re: Kevin Russell wegen Unfallflucht verhaftet
DarayNun, ich habe nichts dagegen, wenn ein Urteil in Frage gestellt wird. Aber es ist natürlich äusserst relevant, wieso es getan wird. Stelle ich es in Frage, weil meines Wissens nach die Schuld nicht ausreichend bewiesen ist, ich die Strafe zu hoch/tief finde, so ist das völlig okay. Stelle ich das Urteil in Frage, weil ich eine involvierte Person und/oder ihr Wirken mag, dann bin ich ein Idiot, denn in diesem Fall hat mein Anliegen nicht das geringste mit Gerechtigkeit zu tun.
Und da wir hier von Onkelz-Fans sprechen, werden wohl so einige der zweiten Kategorie auftauchen
so isses… die argumentation war: ein echter fan steht zu seinen idolen egal was sie tun… was soll man dazu noch groß sagen?:aah:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"