Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Was übt ihr gerade? › Re: Was übt ihr gerade?
atthegates92Ich ahb mich mal wieder an mein Schlagzeug gesetzt udn klappt besser als gedacht, wobei, mein großer Drumhocker ist abgebrochen und nu muss ich uaf nem mini-Teil spielen und meine Füße lafen iwie nich so wie sie sollen… kann mir irgendwer von dne Drummern hier ne gute Übung für die Füße sagen? Immoment üb ich einfach nur 8tel, triolische 8tel und langsame 16tel…
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=25630536&blogId=484554753
hilft dir das? kam mir grad als erstes in den sinn, bin ich mal drüber gestolpert. 🙂
DavidWie geht das? Üben?
Ehrlich jetzt … ich kann das nicht. Weder stellt sich durch die permanente Wiederholung nennenswerter Erfolg ein, noch hab‘ ich die geduld dafür.
Ich find‘ learning by doing cooler. Überambitionierte Ideen haben und versuchen sie umzusetzen. Und wenn einmal im Kasten, dann an die Gitarristen in der Band weiterreichen und sich nicht mehr darum kümmern :haha:
bei mir gehts gut. passiert nur leider zu schnell, dass sobald ichs einmal kann, ich nicht weiterübe, und es mir dann sloppy angewöhne… :>
--