Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Lieder, die spontan gute Laune auslösen › Re: Lieder, die spontan gute Laune auslösen
Boaaaa, waren des Zeiten. Ich schreib datt ma! Aber eben erst SOUND!!
Also! Ca. 1986 hab ich in der Schule den Erol kennengeklernt. Türke? Wusste ich damals garnet was das ist! Kam ja grad da aus der DDR! Und dann kam der Türke da mit NAPALM DEATH Scum“ an, die kam da grad raus. Und ich dachte „schneller als FROST und heftiger als !Frost“! THATHS IT! Dann kam ! Altars Of Madness“. Und ich weiss noch, das wiir die DEATH „Leprosy“ reingehaun ham ohne Ende. Und wir sind damals noch in den – PLUS – damals – und haben uns Bier gekauft. Für unsere „Eltern“ – natürlich.
Und irgendwann hatte ich Schule blau gemacht – dann kann Samy „Lass zum Erol gehn!!“ OK, Samy hat dann die Tür mit ner Bankkarte aufgemacht, und wir dachten „fuck off!“ Naja, Erol war angepisst und hammer erstaml Bier geholt. Da war grad die „Reign in Blood“ raus, die wir uns auch STUNDENLANG reingezogen haben. Als ich mal wieder Zuhause war wollten meine Alten wissen wo ich war. Ine Schule – natürlich!!!
Fuck! Rest der Story kommt AUF SvenS World! (Scherz!) Kommmtttt!
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)