Re: Fimbul Festival 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Fimbul Festival 2010 Re: Fimbul Festival 2010

#5894887  | PERMALINK

Warrior-Soul

Ich fands ziemlich gut 🙂
Wir sind erst zu Finsterforst angekommen.
Kannte sie ja schon vom Wolfszeit und fand sie diesmal auch wieder sehr gut.
XIV Dark Centuries hab ich erst vor kurzem für mich entdeckt und sie konnten mich auch live überzeugen.
Fjoergyn hab ich nur die letzten 3 Lieder gesehen. Fand ich aber besser als aufm Ragnarök irgendwie. Von ner Feuershow hab ich aber nix gesehen^^
Auf Minas Morgul war ich dann schon sehr gespannt. Soundtechnisch fand ichs aber nicht wirklich überzeugend. Die Setliste bestand halt aus viel neuem Zeug (war ja auch Album release Party).
Wolfchant hab ich mir gespart, da ich die schon aufm Ragnarök ziemlich grottig fand und was ich so gehört hab, waren sie diesmal auch net wirklich gut.
Varg war dann für mich das Highlight neben XIV Dark Centuries. Genialer Sound. Super Bühnenpräsenz und motivierte Musiker. Sehr schön 🙂

Wir sind dann nach Varg gegangen weils meiner Freundin ziemlich schlecht ging (-> Grippe -.-)

Also für den Preis von 15€ hat sichs auf jeden Fall gelohnt. Die Preise für Bier und Antialk waren aber unter aller Sau… Bier 3,30+0,20 Pfand; Cola glaub ich 3,00+ Pfand. Die Veranstalter konnten da aber nix dafür weil die Preise von der Stadt festgelegt wurden.