Re: Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten! Re: Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!

#5897001  | PERMALINK

Mr.Torture

Waschbäram besten geht man halt ohne erwartungen an Filme.
bei the dark knight hatte ich halt gar keinen bock drauf eigentlich. dacht halt „oh, ein superheld ohne superkräfte, son Dünnschiss brauch ich nicht“ und dann Kinobesuch und dem dann 9/10 gegeben 😆

Von den avatar effekten hab ich mir auch noch viel mehr erwartet obwohl trotzdem mega geil war. aber die dann doch einfache aber überzeugende Story hat mit den Effekt zu soner guten bewertung geführt.

Erwartungen können en film halt entwerder gut oder schlecht da stehen lassen

bei the dark knight bin ich mit der erwartun rangegangen das er nicht schlechter wie begins sein soll un diese erwartungen wurden weit übertroffen.batman dark knight ist für mich der beste batman und aucbh der beste superheldenfilm.ich glaub kaum das sie nochmal so einen guten bösewicht bekommen (bzw einer der den joker so göttlich spiel)und in den nächsten jahren nochmal einen superheldenfilm auf diesem level hinbekommen.

generell zum thema superheldenfilme…….
die alten supermanfilme sind cool ohne frage,aber der letzte war ganz ganz grober mist.
die beiden hulk filme waren ok aber mehr nicht.ähnliches gilt für xman(wobei die schon besser waren als hulk,daredevil,electra usw)richtig gut fand ich nur die neuen batman und spiderman filme

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]