Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Die METAL HAMMER März-Ausgabe 2016
-
AutorBeiträge
-
METAL HAMMER 03/16 erscheint am 17.Februar 2016
Guns N‘ RosesNachdem die Spekulationen bezüglich einer bevorstehenden Guns N’ Roses-Reunion im letzten Jahr stetig zunahmen, ist nach aktuellem Stand gesichert: Axl, Slash und Duff machen (zumindest) für fünf bestätigte Übersee-Auftritte wieder gemeinsame Sache. Wie und ob es danach weitergeht, ist bislang genauso ungeklärt wie die noch größere Frage: Wird es das Comeback, die größte Abzocke oder der Super-GAU des Jahrhunderts?
Beyond The BlackZweites Album und Support für die Scorpions: Die deutschen Newcomer schicken sich an, ins Schwarze treffen.
AnthraxAuf ihrem elften Album FOR ALL KINGS zeigen sich die Thrash-Urgesteine Anthrax vielschichtiger denn je.
Entombed A.D.Die schwedische Death’n’Roll-Instanz schlägt mit DEAD DAWN zurück. METAL HAMMER traf LG Petrov in Berlin.
Studio: Amon AmarthStippvisite im Wikingerstudio: Im Vorabbericht zu JOMSVIKING erfahrt ihr, wie das zehnte Album der Schweden klingt.
Weitere Studioberichte:Caliban, Killswitch Engage, Spiritual Beggers, Der W
Special: Von Woodstock nach Wacken: Die große Festival-HistorySpecial: Tape-Revival: Besser als Digital?
Poster:
Abbath & Thin Lizzy
Sampler: MAXIMUM METAL Vol.215:Anthrax, The New Black, Adept, From Ashes To New, GWLT, Raubtier, The Unguided, Wisdom, The New Roses, Cypecore
--
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Diesmal haben sie aber wieder tief im kreativen Underground gewühlt!
Sogar dass Tapes derzeit angesagt sind, haben sie mitgekriegt!--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Wäre die Reunion von Guns N‘ Roses nicht, hätten es sicher Beyond the Black aufs Cover geschafft^^
--
Etwas hat mich an der neuen Ausgabe überrascht, nämlich das Anthrax nicht den Soundcheck gewonnen hat, sondern mit Omnium Gatherum eine eher unbekanntere Band. Sonst kann man den Sieger immer vorhersagen, diesen Monat lag ich falsch.
Nächsten Monat werden sich aber wieder zwei große Namen (Killswitch Engage und Amon Amarth) um den Sieg streiten.
--
wenn man die letzten jahre verfolgt hat, kannst du davon ausgehen, dass AA als sieger gesetzt sind….
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyHolgi from HellHahaha. 😆
Besonders gelungen finde ich den Running Gag mit den Buchstaben auf dem Frontcover der Maximum Metal CD.
Gewalt – das E und A weggelassenDie Band schreibt sich wirklich GWLT!!
https://de-de.facebook.com/GWLTofficial
--
:aah:
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyHab ich das eigentlich richtig gelesen, es gibt zur nächsten Ausgabe ne 7′ Amon Amarth-EP?
Richtig.
--
mal was Neues.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.