Re: Frage des Monats Februar

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Frage des Monats Februar Re: Frage des Monats Februar

#5907051  | PERMALINK

Eddie1975

Ulver
Mir geht es darum, dass Labels wie NB die Künstler mit dem VORSATZ, Kohle zu scheffeln, künstlerisch bevormunden!

Tja, dann sind diese Künstler halt keinen Schuß Pulver wert, aber dem Label kann man wohl keinen Vorwurf daraus machen, wenn es versucht seinen Gewinn zu maximieren, Und bitte: Niemand ist gezwungen bei NB zu unterschreiben. Und ich denke, es gibt/gab auch genügend Bands im NB-Katalog, die sich nicht haben bevormunden lassen. Dissection hattest du ja schon genannt.

Ob es einen typischen Blast-Sound gibt, wie du behauptest, weiß ich nicht, mir ist er jedenfalls noch nicht aufgefallen, Ehrlich gesagt achte ich aber auch so gut wie nie darauf, auf welchem Label eine Platte erschienen ist, die ich mir zulege,

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler