Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Mass Effect 2 (PC/ 360) › Re: Mass Effect 2 (PC/ 360)
njo, nunam spielen. Ich habe irgendwie ein „Deus Ex“-Gefühl: Teil 1 richtig geil, umfangreich, viele Modifikationsmöglichkeiten und Entwicklungswege (Skillungen, Waffen/Panzerungs-Mods bzw. unterschiedliche Munitionstypen), auch das mit der Überhitzung fand ich iwie cool.
Teil 2 hingegen total glattgebügelt: Das Scharfschützengewehr wackelt nicht mehr, man kann nicht mehr knien, wodurch im 1. Teil besser geschossen werden konnte, Einheits-Munition, weniger Skillungs- und Mod-Möglichkeiten – ich find das alles viel zu einfach und auf massenkompatibel getrimmt. Das Hacken find ich ein wenig gelungener, nur das mit den Code-Fragmenten halt ich für fragwürdig – und dass es immer nur Credits gibt is doof. Immerhin macht das Planetenscannen nun mehr Spaß, und man hat eine bessere Übersicht welche man bereits abgeerntet hat und welcher noch fehlt.
Die synchro geht iO, hab nun die deutsche Version, die Ausfallrate bei den Stimmen liegt niedriger als bei Teil 1.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."