Re: Umfrage für meine Facharbeit. Ich brauche Eure Hilfe!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Umfrage für meine Facharbeit. Ich brauche Eure Hilfe! Re: Umfrage für meine Facharbeit. Ich brauche Eure Hilfe!

#5909893  | PERMALINK

The Adversary

1-Was haltet Ihr von Frauen am Mikrophon?
wieso nicht? Wenn sie singen kann und die Stimme meinen Vorlieben entspricht soll sie singen.

2-Und was von Frauen an Instrumenten?
Wir haben selbst eine Frau als Schlagzeugerin. Wieder: Wenn sie ihr Handwerk verstehen-wieso nicht?

3-Sollte es mehr Frauen in Metalbands geben?
Naja, es wäre sicherlich förderlich für eine ausgewogenere Gesschlechterverteilung. spricht wieder nix dagegen, aber auch nichts dafür.

4-Wie unterscheiden sich männliche von weiblichen Sängern( z.B. Gesang, Texte der Künstler)
Sängerinnen bewegen sich halt vorallem in Gothic Metal-Fahrwassern, was im grossen und Ganzen nicht so mein Ding ist. Es gibt aber auch durchaus einige Beispiele die das Gegenteil beweisen, siehe zB Agoraphabic Nosebleed, Holy Moses, Sufferage…

5-Was haltet Ihr von Frauen im Metal?
Wieder mal: Wieso nicht? Wenns ihnen gefällt und sioe Spass dran haben…

6-Wo vermutet Ihr, gibt es mehr Frauen im Metal(Genre und Bandfunktion)
Ich kenne hier alles von A-Z. Es ist aber so, das sich Frauen aus meinem BEkanntenkreis häufig im Black Metal bewegen.

7-Gibt es einen Grund warum Frauen im „härterem“ Metal so gut wie gar nicht vorhanden sind?
Davon merk ich nichts…