Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 290 – Ralph Wiggum for President! › Re: Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!
Shaft2heute mal die epic fail geschichte von letzter nacht:
bin mit kumpel von arbeit heim gefahren(er fährt so ein peugoetdingsbums 406), also wir wollten, auto wollte nicht anspringen, also anschieben, wollte irgendwie nicht, kam jemand freundliches vorbei der helfen wollte, in dem moment fing die zentralveriegelung an zu spinnen und schlüssel war im auto, naja 2 stubnden rum telefoniert und gefummelt am auto, jeder sagte scheibe einschlagen, haben wir getan, da kam dann die polizei, weil die menschen die vorher nur geschaut haben, die gerufen haben. naja gaben dann start hilfe und dann sind wir los, kumpel überfährt rote ampel und schwubs wurden wir wieder angehalten, so war winr halb 4 zu hause.
guck dir mal das erste bild in meinem fotoalbum an 😉
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.