Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Euer "Am schwerst zugänglichstes Album" › Re: Euer "Am schwerst zugänglichstes Album"

Anfangs eine absolute hürde, und heute bin ich mehr als dankbar diese überwunden zu haben.
Ich hörte mir nach einiger Zeit mal wieder die R.I.P. an welche mir schon immer sehr gefiel und hatte auch noch die Punishment for Decadence vor einiger Zeit auf CD erworben hatte aber diese noch nicht wirklich gehört.Dem tat ich folge, hörste 3 mal durch und fands wunderbar.Das ging so in etwa über ne Woche und ich wollte mehr von Coroner.Somit holte ich mir für teuer Geld (um die 20 Euro warens glaube ich) die No more Color.Schon das Cover hat bei mir den eindruck gemacht das jetzt was nu wirklich nich Thrashiges kommt, eher was depressives.Ich machte das ding rein, hörte es bestimmt 4 mal hintereinander und kam überhaupt nich klar was das jetzt sein sollte.Ich mag Watchtower, Confessor und wie se alle heissen, aber das war mir zu komisch.Legte die Scheibe weg und fasste sie erst so ende Januar wieder an als ich n Album für ne längere Bahnfahrt suchte.Ich hab se nochmal durchgehört und nach dn ersten 2 durchläufen wurde mir einiges klarer, und es wurden immer mehr durchläufe – diesmal aber weil jeder durchlauf geiler wurde.Somit hatte sich auch dieses Album für mich erschlossen, Mental Vortex welche ich danach mir holte war auch schnell drin und für Grin musste ich aber wieder etwas mehr aufmerksamkeit aufwenden.
Ich bin froh zu dieser Band zugang erhalten zu haben.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !