Home › Foren › Metal-Markt › Suche… › black metal underground › Re: black metal underground
Gab mal ne Liste mit NSBM Bands, aber die ham dann rumgstresst und die Liste wurde ausm Internet genommen – aber welche Band wirklich NSBM ist und welche nicht, ist ’ne andere Sache. Eine Gruppierung(die aus nur 1 Mann besteht, der aus Polen stammt), die von Krieg gegen Christen singt, ist nicht nur meines Erachtens nach _kein_ NSBM, wird aber meist als jener abgestempelt. Selbst Impaled Nazarene, welche nun wirklich nur provozieren, sind definitiv kein NSBM – und doch behaupten so einige das … im enteffekt liegts oft nur im Auge des Betrachters (oder mods ^^).
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.