Re: Der Ultimative "The Sisters of Mercy" Huldigungs Thread

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Der Ultimative "The Sisters of Mercy" Huldigungs Thread Re: Der Ultimative "The Sisters of Mercy" Huldigungs Thread

#5919625  | PERMALINK

Dea

King of KotelettHaha, die 92er-Version wurde damals sogar auf den ganzen Scheunenpartys rauf und runter gedudelt.

Ein Bekannter von mir hat ne ziemlich amtliche Sisters-Sammlung mit den ganzen Vinyls, die es da mal so gab. Kann man schon mal neidisch werden. U.a. hat er auch die Sisterhood. Weiß gar nicht, ob man die überhaupt noch zu humanen Preisen bekommt.

Ich hatte auch eine vollständige Sisterssammlung, mein Exex hat dann aber nach der Trennung einen Großteil meiner Plattensammlung eingesackt. Jetzt hab ich mir einiges auf CD nachgekauft. Und ja, dafür könnt ich ihn heut noch töten.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim