Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Eure Lieblingscocktails › Re: Eure Lieblingscocktails
GrabnebelgeistMojitos gibts leider viel zu selten, und wenn, dann werden sie sogar ohne Minzblätter angeboten.
Da muss ich mal das Legacy Fest letztes Jahr hervorheben – super Mojitos haben die da gemixt. Das erste Mal, dass ich mich auf nem Festival mit Cocktails abgeschossen habe.
Im allgemeinen bin ich kein Freund von Cocktails auf Festivals, passt irgendwie nicht.
Insgesamt glaube ich aber, dass der Cocktail-Hype langsam abflaut. Vor nen paar Jahren konnte man ja nicht den Fuß in die Stadt setzen, ohne an mindestens drei „Cocktail-Bars“ vorbei zu kommen. Sowas schadet natürlich der Qualität.
Meinen bisher besten Mojito hab ich in ner kleinen Kneipe in nem Ostseeheilbad getrunken. Manchmal wird man überrascht^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler