Re: Eure Lieblingscocktails

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Eure Lieblingscocktails Re: Eure Lieblingscocktails

#5920525  | PERMALINK

A.F.P.

MørliDen gedanken hatte ich heut auch schon 😈 Am liebsten „On The Rocks“ aus einem 0,5l Bierglas.

Jah… Gestern auf unserer FA-Party hatte der Wirt keinen WR. Aber hab als Entschädigung alle Schnäppse und Cubas mit doppelter Dosis bekommen ^^

Panic drives human herdsDa fehlt noch der Limetten- oder Zitronensaft (Zitronensaft mit Puderzucker – guter Ersatz für Limetten).
In dieser Mischung kann man ihn trotzdem nur Leuten ohne Geschmacksnerven empfehlen.
Probier mal entweder Gin oder Tequila (die beiden vertragen sich überhaupt nicht) und stattdessen braunen und weißen Rum. Wesentlich runder vom Geschmack.

Wenn ich hier schon wieder von Eigenkreationen aus der Stammkneipe lese, rollen sich mir die Fußnägel hoch. 😆
Ein Cocktail ist kein Wok, in dem man alles reinwirft und dann behauptet man koche asiatisch.
Auch für Cocktails gibt es Rezepte. Und anhand der Vielzahl sind solche eigenständigen Stümpereien von „Szenewirrten“ schlichtweg lächerlich und von grundauf abzulehnen; die Kreation sollte man den Profis überlassen.

Panic drives human herdsDie wenigsten Cocktails trinkt man „on the rocks“. Und White Russian schon gar nicht.
Das Eis wird lediglich im Shaker beigefügt und dann sofort wieder abgesiebt.
Oder kippst du dir freiwillig Wasser über den Schweinebraten oder in den Kuchenteig?

du bist auch überall der Szene-Wächter, hä? 😆

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .