Re: Eure Lieblingscocktails

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Eure Lieblingscocktails Re: Eure Lieblingscocktails

#5920729  | PERMALINK

Bomber

MalombraDas Thema hab ich bewusst ausgelassen :haha:

Aber ich drück es mal so aus: Deutschland hat immer relativ grosses Glück bei den Spielen, schafft es aber nie, Weltmeister zu werden.
Italien hat einfach nur Glück. 😉
Und spielerisch ist Deutschland einfach kostanter aber grober, Italien ist „feinfüssiger“, kann jedoch, wie man bei dieser Weltmeisterschaft, auch beschämend verlieren, weil sie ihr Niveau nicht halten kann. Unsere Nationalspieler wollen sich nicht auf die Nationalspiele konzentrieren, weil sie „daheim“ mehr bezahlt kriegen, und eine ernsthafte Verletzung während W- oder E-Meisterschaft wollen sie sich nicht leisten.
Unsere Spieler sind Huren, genau ausgedrückt.

Du hast sowas von keine Ahnung von Fußball, tut mir leid. Wenn du euren Methusalem-Clan „feinfüssiger“ spielen siehst als uns, dann kannst du einfach keine Ahnung haben. Und vom Status der Squadra Azzura hast du auch keine Ahnung.:lol: Mädchen, bei euch sind nach’m HF-Aus 1990 bei der heimischen WM Fernseher aus den Wohnungen geflogen. Fußball hat bei euch sicherlich kein geringeres Standing als bei uns. Also hör auf so einen Käse zu erzählen, italienische Nationalspieler würden sich bei der Squadra Azzura für die Seria A schonen, das tut schon fast weh sowas zu lesen…

Und wir schaffen es nie Weltmeister zu werden, ist richtig. Ihr habt einen WM-Titel mehr als wir, und den hat euch Mussolini ’34 geschenkt…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic