Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Eure Lieblingscocktails › Re: Eure Lieblingscocktails
BomberDu hast sowas von keine Ahnung von Fußball, tut mir leid.
Hab noch nie das Gegenteil behauptet 🙂
aber das:
Bomber
Wenn du euren Methusalem-Clan „feinfüssiger“ spielen siehst als uns, dann kannst du einfach keine Ahnung haben.
sehe ich nicht so. Aus meiner Sicht haben deutsche Spieler Holzfüsse. Punkt. Und das Durchschnittsalter der Nazionale dieses Jahr war knapp unter 27, eigentlich perfekt ausblanciert zwischen erfahrenen und jungen Spieler.
Und das:
Bomber
Also hör auf so einen Käse zu erzählen, italienische Nationalspieler würden sich bei der Squadra Azzura für die Seria A schonen, das tut schon fast weh sowas zu lesen…
Ist die Aussage einer, der nicht weiss, wie es bei uns zugeht. Sieh Aussagen von Totti für diese Meisterschaft, oder Ringhio Gattuso und Cannavaro kurz davor. Dass sowas im deutschen Fernseher nicht kommt, wundert mich nicht.
Bomber
Und wir schaffen es nie Weltmeister zu werden, ist richtig. Ihr habt einen WM-Titel mehr als wir, und den hat euch Mussolini ’34 geschenkt…
Ich hab schlicht auf die letzte Meisterschaften hingewiesen, wo ihr in Finale oder Vorfinale wart. Ihr habt absolut einen Titel verdient, kriegt aber keins, und das finde ich schade.
Mit oder ohne Ahnung von Fussball.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-