Re: Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave Re: Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave

#5921965  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

Clan of Xymox kann man da dazuzählen? Well. die höre ich sogar auch…der Titelsong der „Medusa“ ist wirklich wunderhübsch geraten.

The Birthday Massacre sind so ein Guilty Pleasure von mir, Switchblade Symphony waren auch knorke und hatten wohl einen nicht unwesentlichen Einfluss auf die aktuelle Erscheinung von Gothic und seinen Klang, ein paar ganz alte EBM-Songs sind recht unterhaltsam („Where is the youth?“), ansonsten klinke ich mich mal bei Murderer, Ulver und Waschbär ein, verziehe mich aus dem Thread und bitte freundlichst um Entschuldigung für die Störung.