Re: Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave Re: Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave

#5922011  | PERMALINK

Dea

Registriert seit: 27.05.2005

Beiträge: 2,157

King of KotelettHaha, da hat meine Mutter damals ganz schön doof geguckt, als die zufällig im Zimmer war und ich die Selected Scenes… neu hatte. Erst mal schön laut aufgedreht, und dann kam am Anfang direkt das Hitler-Sample, von dem ich nicht wusste, dass es da drauf ist… 😆

Die haben auch ganz schön doof geguckt, als ich bei denen auf dem Konzert betrunken auf der Bühne neben dem Monitor gepennt habe, und zwar das ganze Konzert lang. Waren eh nur so 50 Leute da und dann das. Peinlich…

hehe ja das glaub ich in Bezug auf LaM – aber nach wie vor wirklich großartige Sache. Ich hör sie nach wie vor sehr, sehr gerne.

Echt so wenig Leute am DeVision Konzert? Wie lang is das denn her? Ich hab sie leider nie live gesehen, auf nem WGT mal so von der Seite. Hätt ich gern mal erlebt.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim