Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave › Re: Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave
palezKennt/mag hier eigentlich jemand The Beauty of Gemina? Ich bin mehr oder minder zufällig (ich spazierte beim Gemüsehändler meines Vertrauens herum und fand da halt das Cover so schön) auf deren aktuelles Album „At The End Of The Sea“ gestoßen, habe reingehört und bin eigentlich (für mich selbst) überraschend angetan. Keine Schweißerbrillen, kein Dark Kirmestechno, kein anderes dämliches Prollzeug, andererseits auch kein offensichtlicher Kniefall vor 80er-Genregrößen, so lasse ich mir meinen Dark Wave in modernerer Ausführung durchaus gefallen. Nur der Sänger hat eine teilweise recht seltsame Aussprache…
Die hab ich mal vor ein paar Jahren als Vorband irgendwo gesehen – war bisher eine der schlechtesten Live-Erfahrungen, die ich bisher machen durfte…Die haben einfach die pure Langeweile auf der Bühne ausgestrahlt und sind da recht uninspiriert rumgetorkelt. Die ham auch wohl gemerkt, dass sie beim Publikum alles andere als gut ankamen. (Glaub das war damals bei ASP im Vorprogramm)