Re: Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave Re: Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave

#5922249  | PERMALINK

helium

Registriert seit: 25.02.2009

Beiträge: 1,505

UlverEs ist doch scheiß egal, ob diese Sonderschul Mucke am WGT rennt oder nicht! Und auch welche Bands da noch spielen! Es gibt inhaltlich und stilistisch nicht die minimalste Gemeinsamkeit mit BM, genauso wenig übr. wie mit Gothic! Aber das verstehen natürlich Leutz(! wollte ich schon immer mal machen, weil genau zu dieser Kategorie gehört der Knilch) wie Du nicht! Und warum? Weil sie sich erstens auf Wikipedia über sowas informierenn (!) und dann meinen, mit ihrem angelesenen Halbwissen ein gewisses Lebensgefühl diverser Subkulturen nachvollziehen zu können. Bäääm, fail, setzen, 6!

und warum geben sich metal bands die Ehre beim WGT zu spielen ?
Auf Zwang von ihren Labels ?
Sind diese metal bands verlogene Idioten der metalszene für Dich wenn Sie auf solch einer (Zitat:) Sonderschulveranstaltung auftreten ?

PS:
Also ich kenne genügend Akademiker, übrigens keinen einzigen Sonderschüle, die auch in der schwarzen (electro) szene abhängen.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.