Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave › Re: Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave
1349 Man muss auch mal über den Tellerrand schauen können.
Mit dem Spruch würdeste als Gast bei Vera am Mittag bestimmt ’ne Menge Applaus einheimsen. Eine dieser typischen, ausgelutschten 0815-Volksweisheiten, welche man ins Rund wirft, möchte man sich das Wohlwollen der Massen sichern.
Man muß erstmal gar nix.
Ich besitze zwar auch die ein oder andere Platte, die nicht im Rock/Metal angesiedelt ist, aber ich könnte auch wunderbar ohne sie leben.
Unabhängig vom Zitat:
Heutzutage scheint es ja besonders „in“ zu sein, grundsätzlich erstmal alles mit offenen Armen zu empfangen. So bin ich nicht und werde ich auch nie sein.
Trotzdem würde ich jetzt nicht so weit gehen und Leute als wie auch immer zu bezeichnen, nur weil mir deren Musikgeschmack nicht gefällt – obwohl mich dieses Video ernsthaft dazu verleitet 😉 Man muß jedoch auch nicht immer gleich die Moralkeule schwingen und sich als Ordnungspapst aufspielen, wenn mal jemand etwas rabiater zur Sache geht. Ätzend ist das.
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen