Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave › Re: Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave
meinetwegen kann ulver ruhig intolerant sein. Das bin ich auch.
Ich kotz bspw. ab bei Deutschem Schlager.
Dennoch glaube ich, dass auch Ulvers bessere Hälfte irgendetwas hört, was ihm gegen den Strich geht.
Wäre halt schön wenn ulver seine Meinung von der besseren Musik und dem höheren Anspruch für den Leser nachvollziehbar begründet.
Auch die Sequenzen im electro-Bereich müssen erst mal richtig auserwählt werden so dass sich Atmosphäre etc. ergeben, oder nicht ?
Konzerte sind natürlich in dem genre total scheisse ohne dass die Leute überhaupt eigenständig nen Instrument beherrschen. Meinste das, ulver ?
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.