Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave › Re: Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave
abrakadabraaber natürlich weiß er das – er ist ja schließlich experte in cyber-szene sozialforschung.
Naja, wenn es nach sowas ginge, dürfte hier niemand mehr was sagen…
abrakadabra
alleine um sein aussage, dass „gut 98 prozent“ (was ich als mehr als 98% interpretiere, ansonsten wäre das ergebnis viel extremer) der cyberszene (als solche bezeichne ich diese neon-knicklicht-leute) aus vollidioten bestünden, zu rechtfertigen müsste er mindestens 100 leute aus der szene kennen, und sie müssten ALLE vollidioten sein. wenn es auch nur ein einziger nicht wäre, müsste er schon wesentlich mehr kennen (und zwar gut genug, um das einzuschätzen) um seine aussage halbwegs zu rechtfertigen (ca. 190, sofern ich mich nicht verrechnet habe). es ist offensichtlich, dass seine stichprobe viel kleiner ist als das.
Ich weiß nicht ob man das so spitzfindig interpretieren sollte. Ist ja keine wissenschaftliche Arbeit, sondern eine persönliche sehr subjektive Meinung. Man müsste ja auch erstmal den ebenfalls sehr subjektiven Begriff „Vollidiot“ definieren, um da wirklich was sagen zu können.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores