Re: Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave Re: Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave

#5922355  | PERMALINK

abrakadabra

NecrofiendNaja, wenn es nach sowas ginge, dürfte hier niemand mehr was sagen…

Ich weiß nicht ob man das so spitzfindig interpretieren sollte. Ist ja keine wissenschaftliche Arbeit, sondern eine persönliche sehr subjektive Meinung. Man müsste ja auch erstmal den ebenfalls sehr subjektiven Begriff „Vollidiot“ definieren, um da wirklich was sagen zu können.

ad 1, was ich damit sagen möchte ist, dass wahrscheinlich niemand sich mit dieser szene gut genug auskennt um sowas wirklich behaupten zu können (also das mit den 98%).
ad 2,
man könnte die achtundneunzig prozent noch viel spitzfindiger interpretieren: nämlich als wirklich ungefähr 98% (gerundet auf eine ganze zahl), und dann müsste er noch VIEL mehr leute kennen, aber das wird jetzt absurd^^.
dass man in der lage sein müsste genau zu bestimmen, wer vollidiot ist und wer nicht erschwert die sache für ihn nur zusätzlich.
edit: ich habe ja bereits geschrieben, dass ich der genauen zahl nicht soviel bedeuten beimessen möchte.