Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave › Re: Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave
palez. Auf welcher Grundlage unterstellst du den open-minded Musikhörern denn, ohne eigene Motivation mit x-beliebigen Floskeln um sich zu werfen? Wem unterstellst du das überhaupt? Es müssten ja keine Namen genannt werden, aber zumindest eine halbwegs konkrete Vorstellung, wer sich davon jetzt überhaupt angesprochen fühlen soll und woran man diese Leute erkennen kann, wäre schon nett.
.
Tief durchatmen und weiterblättern. Das wäre doch mal was, oder? Der geschätzte Nezy stellte MIR eine Frage und ich habe sie IHM möglichst gewissenhaft und detailiert beantwortet.
Ich glaube, dass du dich mit deinem pseudointellektuellen Geschwafel manchmal selbst überforderst.
1. Es geht nicht um die sogn. open-minded Musikhörer. Sollte auch klar sein, wenn man sich den Text komplett durchliest. Habe dem Nezy ja unmissverständlich klar gemacht, dass ich niemals ein Problem mit ihm auf Grund seiner Offenheit haben könnte und, dass ich ihn sowieso gut leiden kann. Ausserdem mache ich ja auch keinen Hehel daraus, dass auch ich hin und wieder die Fühler ausstrecke. Aber das weisst du ja auch. Außerdem steht es ja auch weiter oben geschrieben.
2. Von wem ich rede? Wem ich es untertstelle? Weniger schwadronieren und dafür genauer den Text lesen. Da steht es weiß auf grau geschrieben. Nenne sie von mir aus Mitläufer. Dann haste sogar einen „Namen“. Das sollte aber auch ohne weitere Probleme zu erlesen sein. Nicht umsonst habe ich Begriffe wie Talk-Show-Quatschköpfe verwendet um das von mir gemeinte Klientel zu beschreiben. Dass es sich dabei um ein Synonym handelt oder, dass man es zumindest in Betracht ziehen könnte, kann ich wohl von halbwegs aufmerksamen Lesern erwarten. Offenbar bist du damit überfordert. Jemand wie du, die sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit schon fast zwanghaft als geistig überlegen gibt, sollte eigentlich keine Probleme damit haben meinen Text so zu lesen, wie er gemeint ist. Es sei denn, dir geht es gar nicht darum meinen Standpunkt auf seriöse Weise zu hinterfragen, sondern lediglich darum, dich deinen Ergüssen vermeindlicher intellektueller Überlegenheit hinzugeben.
palez.
Ich verurteile diese Leute nicht (zumindest nicht solange die Engstirnigkeit mit anderen, wesentlich abstoßenderen Eigenschaften kombiniert wird). Ich verstehe sie bloß nicht. .
Lol. Du nennst das also keine Veruteilung? Mädel, du! Machst! Nichts! Anderes! Sobald jemand nicht deinem Idealbild entspricht, schießt du dich auf ihn ein. Das geschieht oft auf eine dermaßen penetrante, selbstgerechte und vor allem aggresive Weise, dass man sich eher früher als später fragt, ob du irgendwelche Medikamente einnehmen mußt, welche verhindern, dass du bei deinen Tiraden und Zitat-Orgien an einem Herzinfarkt krepierst.
Komm runter von deinem Thron. Ich habe nichts Verwerfliches geschrieben. Das ist meine Meinung, und du mußt wohl oder übel damit leben. Du bist das beste Beispiel für diese Art selbsternannter, weltoffener Menschen, die im Grunde nicht besser sind, als die sogn. Ignoranten. Und falls du wieder einen deiner verfickten Beweise für meine Behauptung willst: Lies deinen und meine Text durch, aber richtig!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen