Re: Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave Re: Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave

#5922383  | PERMALINK

Nezyrael

Ach hier wird doch wieder viel Wind um nix gemacht, glaube kaum dass der palifant dir wirklich auf den Schlips treten. Mit ihrer schwurbeligen Art muss man halt leben lernen, ist ja auch nur eine Art der Selbstdarstellung im Internet ähnlich wie Ulvers infantiles Gepolter, nur finde Fingerchen da wesentlich angenehmer…

Ihre Aussage hat sie hier aber wirklich sehr ungünstig und auch ein wenig übertrieben verpackt, aber im Grunde geht es ihr da wahrscheinlich da genau wie mir und auf gewisse Art auch dir. Natürlich macht es jemanden für mich nicht unsympathischer wenn jemand quasi nur Metal älterer Bauart hört (wie z.b. SKullkrusher). Ich finde das nicht negativ oder doof oder ich mag ihn dadurch weniger als wenn er zusätzlich noch lettische Volksmusik, Space House und Mädchenindie hören würde. Absolut nicht, nur fehlt mir einfach genau wie wohl auch palez das Verständnis dafür sich selbt einzuschränken (auch wenn man das selbst nicht so wahrnimmt) und sich auf eine bestimmte Richtung quasi festzulegen. MIR persönlich würde da einfach was fehlen, aber wenn dem anderen dadurch nichts fehlt ist das auch gut und schön. Im Grunde ist es ja nur ein Hobby, dass nunmal jeder so ausüben/ausleben muss wie es ihm gefällt.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus