Re: Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave Re: Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave

#5922385  | PERMALINK

Hallways of Always

Registriert seit: 19.03.2011

Beiträge: 1,120

Moment, du bist derjenige, der zuerst beleidigend und verurteilend geworden ist. Die Aussage des geschätzten 1349s, auf die du dich bezogen hast, war nämlich zuerst einmal als Schutz gemeint gegen die Aussage, Leute würden sich für gewisse Bands schämen, die sie hören.
Man muss imo durchaus „über den Tellerrand schauen“ (extrem ausgelutschtet Spruch, da bin ich btw ganz deiner Meinung), es ist die Pflicht eines Menschen, sich zu informieren und weiterzubilden. Dies hat vllt. wenig Bedeutung für Musikkonsum, da man heutzutage sicher auch im Metal-Genre allein glücklich werden kann, wie Daray ja schon angedeutet hat. Aber manchen Leuten reicht das nicht, und denen hast du mit deiner ersten Aussage pauschal so einiges unterstellt.
Die Andeutung, Palez‘ (über-?)kritisches Verhalten sei irgendwie krankhaft o.Ä. kann man eigentlich auch auf dich anwenden, da du ja anscheinend den Titel des Großmeisters der moralischen Entrüstung anstrebst (siehe Photothread, wenn ich mich recht erinnere). Generell verkennt jeder, der hier mit in Wallung geratenem Blut argumentiert, dass wir uns im verdammten Internet befinden, welches bekanntlich in erster Linie for porn ist.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke