Re: Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave Re: Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave

#5922419  | PERMALINK

Nattfoedd

Hallways of AlwaysWurde mir soeben von einem Freund gesteckt. Ganz anhören, der Song steigert sich gewaltig. Ist jetzt nichts besonderes, klingt aber dem ersten Eindruck nach toll. Herkömmliches depressiv-trostloses Getrommel, aber nicht so trocken wie z.B. Joy Division, wegen massenhaft Synths und generell „schöneren“ Melodien. Gesang ist auch ganz anders. Kennt die wer und möchte senfen?

www.youtube.com/watch?v=4cOX0wO92Lc

Ich habe mich sträflicherweise immer noch nicht näher mit The Arch beschäftigt, obwohl einige Leute in meinem Umkreis die ziemlich hypen. Scheint aber eine ziemlich unterbewertete Band zu sein, selbige Leute klagen immer, dass die Konzerte von denen so schlecht gefüllt wären. Sind aber alles Menschen, deren Musikgeschmack ich schätze, also müssen die wohl wirklich gut sein.

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister