Re: Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave Re: Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave

#5922493  | PERMALINK

helium

Registriert seit: 25.02.2009

Beiträge: 1,505

salamanderKK haben ein bis zwei Handvoll Hits, ansonsten lebt die Band nur von den optischen Reizen der Frontfrau und fabriziert durchschnittliche Pop Massenware, seh ich zumindest so…

dass im schwarzen electro-Bereich Lack und Leder -Reize vielfach als Aushängeschild gelten ist leider das Manko an dieser szene. Die hälfte der Sängerinnen modelt nebenher usw. Stört mich auch, dass zumindest bei einigen bands nicht mehr dahinter steckt.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.