Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Vainstream 2010 › Re: Vainstream 2010
Nach dem heutigen Tag ist das Vainstream in dieser Location für mich tatsächlich Geschichte. Mein Freund und ich sind nach den 36 Crazyfists abgehauen, weil wir es nicht mehr ausgehalten haben. Aus dem letzten Jahr scheinen die Veranstalter nicht klug geworden zu sein: Brüllende Hitze, knallende Sonne und keine Möglichkeiten, sich unterzustellen oder vernünftig hinzusetzen.
Zudem waren extrem viele Leute da, zuviele für diese Location. Laut der Homepage ist das Festival auch ausverkauft. Es mag sein, dass es letztes Jahr nicht soviele auf einen Fleck waren, weil sich viele nur ein Tagesticket gekauft haben, aber heute war die Menschenmasse wirklich nicht zu ertragen. Es gab keinen Fleck, wo man einfach mal in Ruhe stehen konnte, ohne ständig angerempelt zu werden. Der Besoffenenanteil im Alter 16-18 war auch nicht ohne … Krass, was für Abstürze da teilweise zu beobachten waren. Und an jeder Ecke wurde gekifft.
Und zu „guter“ Letzt: Der Sound … Naja. Am besten war man wohl zwischen beiden Bühnen positioniert, aber an sich war das schon ziemlich arm. Bleeding Through und die 36 Crazyfists sind meiner Meinung nach am besten weggekommen, was das angeht.