Re: Vainstream 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Vainstream 2010 Re: Vainstream 2010

#5923841  | PERMALINK

Grindblaster

War auch gestern da, neben blauen Flecken und Schmerzen an jedem Teil meines Körpers auch einen dicken Sonnenbrand eingefangen, was durchaus ein Nachteil darstellte, dass wirklich nur hinten bei den Toiletten vernünftig Schatten geboten wurde.
Jedoch fand ichs gut, dass die auch mal hier und da Wasser ins Publikum gespritzt haben, aber nun gut.

Also mir hat der Tag ansich auch gut bis sehr gut gefallen.

The Faceless: Guter Auftakt, hat Spaß gemacht
Job for A Cowboy: Gnaz okay, leider (wie bereits MUnk gesagt hat) ziemlich schlechter Sound
Bleeding Through: Hat richtig viel Laune gemacht
Neaera: Fand ich persönlich auch sehr nett, aber die Growls vom Benny hat man so gut wie nie gehört, Schade eigt.
Unearth: Haben meine Erwartungen mehr als erfüllt, super Live – Band, super Auftritt
Madball: Der Moshpit war m.M.n. der beste und härteste, hat richtig Spaß gemacht, und haben auch mal was aus dem alten Repertoir gespielt. Definitiv einer der Highlights gestern
KIZ: Nicht meine Musik, konnte man sich aber antun, und haben aus ihrer „Aussenseiterposition“ das beste gemacht, außer Tarek ging mir mit seinem „Satan“ auf die Eier.
Broilers: Haben Spaß gemacht, ordentlicher Deutschrock, top!
As I Lay Dying: Mein persönliches Highlight… und ich wurde nicht enttäuscht. Obwohl doch ein wenig, denn sie haben nicht von der „Frail World Collapse“ gespielt (Forever ist immer ein super Stimmungsbringer), aber auch sonst war die Setlist ganz ordentlich. Nur ein Nachteil: Zu Voll!
Über den ganzen Tag ist es mir nicht so heftig vorgekommen wie bei AILD… wenn man vorne stand, hat es keinen Spaß gemacht, habe mich dann von Zeit zu Zeit Zu rechten Seite durchgekämpft.
Trotzdem top!

Alles in allem war es ein sehr ordentlicher Tag mit netten Auftritten. Aber es war zu heiß und am Ende auch zu voll.

--