Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kutten-Thread › Re: Der Kutten-Thread
Wer auf meine Kutte pisst, der spuckt danach Blut 😈
Wird halt nie gewaschen, knallt Bier, Wein oder anderweitiger ALk drauf, who cares. Aber sowas kommt mit der Zeit. Ich kann meine Kutte auch in ein Schlammloch werfen, mit ner Dampfwalze rüberfahren und als Sabberlätzchen für Dauerkotzer benutzen, dann sieht sie aus/riecht sie wie 20 jahre alt, aber das ist alles „gefaked“, von daher ÖDE.
Meine Kutte hat es beim Versuch den Kragen zu entfernen erstmal zerfetzt. War nahc nem konzert im Vollsuff mit nen paar anderen gurken. „Der Kragen muss ab“- „ich weiss, habt ihr ein messer?“- „Nö, das geht auch so“-„Astrein“. Okay, ging dann eher nicht, egal erstmal provisorisch für die Party nach dem Konzert mit Sicherheitsnadeln „geflickt“ und später wieder richtig zusammengeschustert. Solche Dinge bleiben in Erinnerung, nicht bewusst mit nem Auto drüberfahren oder bewusst Alk raufkippen.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana