Re: Der Kutten-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kutten-Thread Re: Der Kutten-Thread

#592391  | PERMALINK

Necrofiend

AquifelWer auf meine Kutte pisst, der spuckt danach Blut 😈

Wird halt nie gewaschen, knallt Bier, Wein oder anderweitiger ALk drauf, who cares. Aber sowas kommt mit der Zeit. Ich kann meine Kutte auch in ein Schlammloch werfen, mit ner Dampfwalze rüberfahren und als Sabberlätzchen für Dauerkotzer benutzen, dann sieht sie aus/riecht sie wie 20 jahre alt, aber das ist alles „gefaked“, von daher ÖDE.

Meine Kutte hat es beim Versuch den Kragen zu entfernen erstmal zerfetzt. War nahc nem konzert im Vollsuff mit nen paar anderen gurken. „Der Kragen muss ab“- „ich weiss, habt ihr ein messer?“- „Nö, das geht auch so“-„Astrein“. Okay, ging dann eher nicht, egal erstmal provisorisch für die Party nach dem Konzert mit Sicherheitsnadeln „geflickt“ und später wieder richtig zusammengeschustert. Solche Dinge bleiben in Erinnerung, nicht bewusst mit nem Auto drüberfahren oder bewusst Alk raufkippen.

Bin eigendlich auch eher gegen „künstliche“ Abnutzung, aber selbst draufpissen, kann wie das oben von selbst kommen. Irgendwann hält man es im Suff für eine gute Idee und dann…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores