Re: Der Kutten-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kutten-Thread Re: Der Kutten-Thread

#592823  | PERMALINK

Bombenleger

Cold_DemonHab mir letzte Woche auch ne Jeansjacke zugelegt, vorhin Ärmel und Kragen abgeschnitten….nur an Patches fehlt es mir noch…bisher habe ich nur einige wenige die hier noch rumlagen. Pantera Backpatch, Misfits Patch, Metallica, Slayer, Danzig……mir graut es jetzt schon wieder vor den Unsummen die ich dafür ausgeben werde.

Auf www.speedy-promotion.de gibts ne recht große Auswahl….will hier aber jetzt keine Werbung machen. Unsummen würde ich das nicht nennen, man kauft sich ja die Patches nicht alle auf einmal, sondern verteilt. Außerdem kostet en Patch ja nur 2-3 €.

Ich suche noch Patches von: Bolt Thrower, Amon Amarth, Morgoth, Sodom, Sacred Steel und Death…..wenn jemand ne Adresse oder so kennt bitte mir ma sagen.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES