Re: Der Kutten-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kutten-Thread Re: Der Kutten-Thread

#592909  | PERMALINK

Angusjr

The-Incredible-HeliosHi Leute,
hab mal einige Fragen:
hab noch nie nen Manowar (Back)Patch gesehen gibs sowas?? wenn ja wo?
zum BP habe vor nen großen W:O:A Patch drauf zu schrauben/tackern was haltet ihr davon??
Zu meiner Kutte:
Jeansweste ausm second-hand-shop (seit ungefähr ner Woche) und habe bis jetzt 3 Patches drauf (Nightwish (Moon) Blind Guardian (Logo) und Fear Factory (Logo rund))(habe noch rumliegen alternativ BP AC/DC Back in Black, Sepultura Logo, Skull & Crossbones; soll aber natürlich noch mehr werden) und noch is der Kragen dran.
Achja… wo krieg ich so kleine Flaggen von Staaten so ca. 5*3cm

Klar gibt`s Manowar BPs. Auf meiner Kutte zum Beispiel. Den Warriors of the World BP kannst du dir sogar noch im aktuellen EMP bestellen. Beim Nuclear Blast weiß ich das grad nicht. Kann aber auch gut sein. Viele Patches gibt es auch im Speedy ( hier zu bestellen: www.speedy-promotion.de/katalog/ ); da gibt`s verdammt viele Patches.

Kannst dir nen BP auch mit Nieten an die Kutte befestigen. Das sieht auch geil aus. Hab ich schon des öfteren gesehen. Die Nieten bekommst du auch in fast allen Katalogen einzeln.

--

Metal Rules The Fucking World !!!