Re: Der Kutten-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kutten-Thread Re: Der Kutten-Thread

#593205  | PERMALINK

Rector Stench

Rector Stench hat folgendes geschrieben::
Hab neulich den Bonded By Blood Patch in ebay gesehen, aber 15Euro warns mir dann doch nich wert…

Und andere Destruction Patches kannste auch nur noch bei ebay bekommen, z.b. den Eternal Devastation oder Mad Butcher Patch

Oar, den Eternal Devastation such ich wie n bekloppter…

Und Mad Butcher Patch is nich gleich Mad Butcher, der kleine Patch ist nämlich der Live without Sense Patch und NICHT der normale Mad Butcher.

@morti bzw. Bjuf
Der Overkill wär der einzigste der mich da reizen würd, den Exciter habsch ja als auch den kreator und Sodom.

Ja stimmt ich meinte den Live without sense Patch, aber den Eternal Devastation find ich eh geiler, un da werd ich auch viel für zahlen sollte der ma drin stehen;)
Den Mad Butcher Backpatch(oder wars auch der Live without sense)gibts noch bei speedy promotions mein ich,is aber n restposten wenn ich mich recht entsinne…

achja sollte jmd n alten OverKill, Nuclear Assault oder eben besagten Destruction Patch los werden wollen, bitte melden 😀
und natürlich auch melden wenn jemand den kleinen Human Patch von Death anbieten,auch wenn ich niemand für so blöd halte hehe

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014