Re: account löschen

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de account löschen Re: account löschen

#5939091  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Registriert seit: 12.04.2008

Beiträge: 12,040

Naja kommt auf die Anzahl der Karteileichen an. Ich hab teilweise bis zu 800 Leute pro Jahr geloescht weil sie nie geschrieben haben oder nur 2 Beitraege. Notwendig ist es wohl nicht, aber man koennte es schon machen. Zu viel Aufwand ist das nicht, wenn man eine entsprechende Datenbank hat. Kommt aber hier auf die Forensoftware an.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: