Re: account löschen

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de account löschen Re: account löschen

#5939121  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

patrickendas geht nicht? es muss doch eine person hier mit zugriffsrechten auf die DB haben.

der Administrator kann das schon, davon halten wir aber nicht viel. Die Gründe wurden oben bereits genannt.

patrickenalso entweder ihr löscht mich oder ich spamme das forum voll bis ihr mich gelöscht habt. und ja, dafür nehme ich mir dann die zeit.

kannst du gerne machen. Dann bleibt dein Account aber erst recht erhalten und zwar gesperrt bis ans Ende aller Tage. Gebranntmarkt als Unruhestifter *gg*
Schonmal in Betracht gezogen, deine wenigen Beiträge einfach selbst abzuändern? Ich versteh schlichtweg nicht, warum du den Nick löschen lassen willst.