Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu! › Re: Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
Ardor vom VenushügelWürde dich nicht nach Hause schicken. Aber der Türsteher; also ihr Bruder; wird euch definitiv nicht reinlassen. Und wie gesagt – notfalls kommt ihr halt einfach mit ner BurgerKing-Krone, dann zählt ihr als Prinzesschen. Müsst ihr nichtmal was dafür ausgeben.
Sascha kriegt nachher noch Haue für den Kommentar. ^^
Aber ums zu beantworten: Heim schicken nicht, aber er wird halt nicht reingelassen. Ich bin schon diesbezüglich in den „Anforderungen“ runtergegang und lass sie schon mit nur ’ner Pappkrone rein.. und da wird sich immernoch beschwert.
dentarthurdentach, Motto auch noch… wasn des fürn Scheiß?
Brothers in Arms!!!
:evil::evil:
Ardor vom VenushügelJa wer keine Lust auf Verkleiden hat, soll halt bleiben wo der Pfeffer wächst. Mir passts auch nich wirklich, aber ich maul hier nich rum. So langsam gehen mir die ständigen Diskussionen echt aufn Sack. -.-
Ey Leute, selbst Waschbär hat sich mitlerweile ein Kostüm gesucht. Habt euch nicht so pingelig..
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*Plüschhase & P4ologin