Re: Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu! Re: Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!

#5952877  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Shaddai
Eidolon ist einfach geil. Und welche CD ist für dich besser, die letzte oder neue CD?

Eidolon ist klar besser. Klingt kälter und diese Endzeitstimmung im Anblick des Spiegels (^^) wurde so unfassbar gut eingefangen.
zudem sagt mir der Mix aus Moreans hohen und tiefen Vocals mehr zu als das stänsige Tiefe auf Ylem, auch wenn seine tiefen Vocals hammer sind.
Nebenbei stehe ich auf diese kleinen, hohen und Teilweise dissonanten Melodien, zB. bei Cohorror, Silver Gate oder Catacrusis.

Eidolon hat mit Silver gate, Cohorror, Baphomet, No Longer Human und Antiversum auch klar mehr Hits als Ylem (Evenfall, Satan Bled, As the World keels over).

Ich studiere BWL, eigentlich alles in Ordnung, aber Rechnungswesen kann’s halt killen.

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka