Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu! › Re: Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
HellcommanderIch hab ne Aversion gegen Pinguine. Was ist an Mint denn so gut? Im Verlgeich zu anderen Pinguinen?
Naja, für mich als potenziellen Linux-Neuling ist es in erster Linie ganz praktisch weil es noch am einfachsten und übersichtlichsten ist. Ich muss mich da dann erstmal in die Konsolenoberflächen usw reinarbeiten und da ist Mint afaik noch am Idiotensichersten. Also für meine zwecke ganz gut.
Außerdem läuft Linux hald generell stabiler, da isses nicht so dass wenn ein Programm hängt der ganze Rechner stillsteht, sondern da hängt hald nur das programm. Außerdem kann man da Moo machen und es gibt einen diskordischen Kalender 🙂
Edith: „Außerdem unterwerf ich mich dann acuh nicht mehr dem Microsoft Monopol.“
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!